Theater & Bühne

Abendprogramme für große und kleine Bühnen

Theater

Simply British und vor allem extremly komisch, das WallStreetTheater präsentiert temporeichen Sprachwitz, britischen Charme und grandiose Artistik Nummern.

WallStreetTheatre tourt seit nunmehr 25 Jahren und dem mittlerweile zehnten abendfüllenden Comedy-Theater Programm durch die deutsche und internationale Theaterlandschaft.

Sei es auf einschlägigen Kleinkunstbühnen wie dem Pavillon in Hannover, in renommierten Theatern wie dem Münchener Volkstheater oder beim Köln Comedy Festival. Überall konnten Herr Schultze und Herr Schröder ihr Publikum begeistern.
Auch gerade wieder mit ihrer neuesten Produktion “All inclusive”, die im Oktober 2018 Premiere hatte

“Frog´n´Chips” und “Simply British” können auch open air, zum Beispiel in der einmaligen Atmosphäre eines Schlosshofes, aufgeführt werden.